Startseite
Selbstportrait
Heimat
Aktuelles: ZEPPELIN und Co.
aktuelle Doku: MUSIK VERBINDET
fertiges Projekt: "light and growing"
Reisedokumentationen
Bildmotive
Bildarchiv
F wie Freunde, Fotografen, Fotolinks
Gästebuch
Impressum



In Friedrichshafen am Bodensee leben alte Träume neu auf.

Der Jungfernflug des Zeppelin NT fand am 18. September 1997 statt.

Die Zeppelin - Reederei  GmbH  ist Ansprechpartner für Menschen, die wie vor 70 Jahren in einem Luftschiff vom Boden abheben möchten. Dabei können verschiedene Touren von Friedrichshafen aus gebucht werden.

mehr Info:   www.zeppelinflug.de



Direkter Link in das Bildarchiv (dann auf "diashow" drücken):

http://www.jelo-world.de/40596.html?cc=0.8932377295568585&sort=byuploaddate&filter=zeppelin&limit=9&offset=0

__________________________________________________________________



Bei Freunden zu Gast.

Danke an Christine Frick und Thomas, die für Eva, Gisa und mich herzliche Gastgeber waren. Wir hatten Spass und Ravensburg hat seinen ganz eigenes Flair:



Direkter Link in das Bildarchiv (dann auf "diashow" drücken):

http://www.jelo-world.de/40596.html?cc=0.8754557000938803&sort=byuploaddate&filter=ravensburg&limit=9&offset=0

__________________________________________________________________



moderne Museums-Architektur, Geschichte der Ingenieurskunst, Flugzeuge.

Mag man das, ist man im Dorniermuseum Friedrichshafen genau richtig:



Direkter Link in das Bildarchiv (dann auf "diashow" drücken):

http://www.jelo-world.de/40596.html?cc=0.5860521474387497&sort=byuploaddate&filter=dorniermuseum-friedrichshafen&limit=9&offset=0