Startseite
Selbstportrait
Heimat
Aktuelles: ZEPPELIN und Co.
aktuelle Doku: MUSIK VERBINDET
fertiges Projekt: "light and growing"
Reisedokumentationen
Bildmotive
Bildarchiv
F wie Freunde, Fotografen, Fotolinks
Gästebuch
Impressum

Impressum:

copyright ©  2014 Jens Lotz

Dies ist eine private homepage.

Alle Bilder sind mein Eigentum und ich behalte mir alle Rechte an den Bildern vor. Eine Vervielfältigung, Verbreitung in öffentlichen Medien oder  eine gewerbliche Nutzung ohne meine Genehmigung in schriftlicher Form untersage ich. Wird mir dies bekannt, werde ich zivil- und strafrechtlich dagegen vorgehen.

Verantwortlich für die Website:

Jens Lotz; 22926 Ahrensburg; Tel.: 0410253809

Email:  JeLo@JeLo-world.de

Foto`s, Text und Design:

Jens Lotz


Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.